Smarte Küchenwaagen

Wer für seine Smart Home Ausstattung noch einen Schritt weiter gehen möchte, für den gibt es ein smartes Gadget als Küchenhelfer. Nun gibt es eine Küchenwaage die sich via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt. über eine Smartphone-App lassen sich nun Rezepte auswählen, Einkaufslisten erstellen und mit der Küchenwaage perfekt abwiegen. Eine nette Spielerei für smarte Köche.

 

Beurer KS 800 Küchenwaage

  • Innovative Küchenwaage mit Rezepte-App *(Kompatible Geräte: iPhone 5, iPhone 4s, iPad (4th generation/3rd generation), iPad mini, iPod touch (5th generation))
  • Mit 130 Koch- und Backrezepten von Gräfe und Unzer
  • Verbindung über BluetoothSMART 4.0 Technologie
  • Moderne Sensortastenbedienung
  • Extra großes Dot-Matrix Display
  • Mit Tara-Zuwiegefunktion